Kennt Ihr die Brautkleider von Soeur Coeur?

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit der Fotografin Melanie Metz für marryMAG auf den Weg gemacht um die Macherinnen des kleinen Brautmodelabels zu besuchen.

journalist magazine Chris Libuda for marryMAG

Die beiden Schwestern haben mir alles gezeigt, ihren Showroom, das Atelier, die Werkstatt. Da herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, kann ich euch sagen.

Alles ist ruhig, auf wenige Farben reduziert – und vor allem entspannt. Was Bräute eben brauchen, denke ich.

brautkleid soeurcoeur

brautkleid soeurcoeur2

Janina und Bianca sind die kreativen Köpfe von Soeur Coeur. Die beiden sind wirklich Herzensschwestern, sie arbeiten immer zusammen und jede ist für ihren Bereich zuständig. Die eine für die Mode, die andere für die Medien.

Da habe ich dann gesessen und den beiden Löcher in den Bauch gefragt.

brautkleid soeurcoeur5

Janina hat eine Standard- und eine Couturelinie entwickelt. Viel mehr darf ich euch jetzt aber noch nicht verraten!

brautkleid soeurcoeur7

brautkleid soeurcoeur6

brautkleid soeurcoeur8

Meine Reportage über die beiden Herzensschwestern und ihre Arbeit könnt Ihr in der neuen marryMAG lesen. Aber das ist bei weitem natürlich nicht alles: Das ist ein ganz tolles Heft geworden, prallvoll mit Inspirationen, viel DIY, internationale Reportagen. Und ich sage nur: Blumenkränze! Wir sind ein bischen stolz drauf und freuen uns auf euer Feedback!

Die neue marryMAG ist ab dem 28. Mai im Handel.

(Alle Fotos: Melanie Metz, danke!)

chris-unterschrift-