Strand. Sommer. Sonne. Und ganz viel Pink! Da fühlt sich so ein grauer Dezembersonntag gleich viel freundlicher an – auch wenn es „nur“ Fotos sind. Hochzeitsreportage_Juist11Kathi hat Vanessa und Constantin bei ihrer standesamtlichen Trauung im August auf Juist begleitet und für uns die schönsten Farben eingefangen.

Vanessa liebt ganz offensichtlich nicht nur ihren Constantin, sondern auch knalliges Pink. Das Kleid von Dior ist der Wahnsinn – und natürlich sind Schuhe, Brautstrauß, Nagellack, Einstecktuch und Krawatte des Bräutigams 1A darauf abgestimmt.

Hochzeitsreportage_Juist02Hochzeitsreportage_Juist03Hochzeitsreportage_Juist04Hochzeitsreportage_Juist08Hochzeitsreportage_Juist05Hochzeitsreportage_Juist22Lässig: die Highheels auf dem Fußweg zum Standesamt einfach in die Hand nehmen. Immer schön entspannt bleiben – so lieben wir unsere Bräute!

Ist das Alte Warmbad auf Juist nicht schnuckelig? Und überhaupt, dieses Nordsee-Flair… Aber wartet’s ab, es wird noch viel besser.

Hochzeitsreportage_Juist06Hochzeitsreportage_Juist13Hochzeitsreportage_Juist14Hochzeitsreportage_Juist15 Hochzeitsreportage_Juist17Hochzeitsreportage_Juist18Hochzeitsreportage_Juist19Hochzeitsreportage_Juist20Hochzeitsreportage_Juist27Hochzeitsreportage_Juist29So, offizieller Teil erledigt – jetzt geht’s ab an den Strand! Nach dem Shooting und vor der Party am Abend war das Brautpaar übrigens mitsamt Hund eine Runde im Meer schwimmen. Herrliche Vorstellung!

Hochzeitsreportage_Juist28Hochzeitsreportage_Juist35 Hochzeitsreportage_Juist31 Hochzeitsreportage_Juist25Hochzeitsreportage_Juist32Hochzeitsreportage_Juist33Hochzeitsreportage_Juist30Hochzeitsreportage_Juist26Hochzeitsreportage_Juist34Kommen wir nun zum farblichen Höhepunkt. Gelb war im Farbkonzept zwar nicht eingeplant – aber diese Fotos von Vanessa vor dem Strandkorb-Kiosk sind jawohl der Hammer. Wenn Monsieur Dior das sehen könnte – ich wette, er wäre begeistert.

Hochzeitsreportage_Juist36 Hochzeitsreportage_Juist23Hochzeitsreportage_Juist37 Hochzeitsreportage_Juist10 Hochzeitsreportage_Juist38 Hochzeitsreportage_Juist09Hochzeitsreportage_Juist39Gefeiert haben Vanessa und Constantin mit Familie und Freunden auf dem Sonnendeck der Hohen Düne mit Blick übers Wattenmeer. Die Tischdeko: schön reduziert, mit Akzenten in – natürlich – Pink und Sand. (Nein, wir wissen leider nicht, wer Tigerbärchen ist…)

Hochzeitsreportage_Juist41Hochzeitsreportage_Juist42 Hochzeitsreportage_Juist40Hochzeitsreportage_Juist43Unsere besten Wünsche gehen an das entzückende Brautpaar – möge das Knistern und Funkeln zwischen Euch nie erlöschen! Herzlichen Dank an Kathi von kARTi Fotografie fürs Einfangen der wunderschönen Bilder und vor allem dieser FARBEN!

Wir finden: das knallt. Und wärmt uns von innen!

Hochzeitsdienstleister

Fotoreportage: kARTi Fotografie | Brautkleid: Dior | Brautstrauß: Carpe Diem Floristik Wuppertal | Brautfrisur: Friseursalon Haars | Anzug Bräutigam: Hugo Boss | Standesamt: Altes Warmbad Juist | Hochzeitsfeier: Hohe Düne