Ein Retro-Farbkonzept mit Petrol und Creme, der Bräutigam trägt Hut und Fliege – ein Blick auf diese Hochzeitsfotos von Schneiders’s Family Business und ich war hin und weg.christina_sandro_sfb-20

Christina und Sandro haben im September in Bensheim geheiratet. Eine freie Trauung im Garten der alten Mühle, Seifenblasen, Wiesenblumen – kommt Ihr mit?

Die beiden sind so entspannt, wie sie aussehen: „Unsere Hochzeitsvorbereitungen gingen eigentlich echt schnell. Wir haben Ende Januar beschlossen, im September zu heiraten und vier Wochen später hatten wir alle wichtigen Eckpunkte wie Location, Fotos, Torte, Band und freie Trauung festgemacht. Während ich mein Brautkleid im März ausgesucht habe und bis zur Hochzeit noch mehrmals zu Änderungen und Anproben musste, benötigte Sandro genau 30 Minuten, um sein Outfit im Internet zu bestellen.“christina_sandro_sfb-31

So ein Hammer-Outfit in gerade mal einer halben Stunde – wir sind baff. Das muss Mann erstmal schaffen!

Wir wissen nicht, wie viel Zeit Sandro für das Getting Ready hatte. Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein Knüller. Sandra vertraute einem Profi und ließ sich von Stylistin Julia Brautfrisur und -makeup zaubern.christina_sandro_sfb-1 christina_sandro_sfb-3 christina_sandro_sfb-4 christina_sandro_sfb-8Hochzeitsreportage_Muehlstein christina_sandro_sfb-12 christina_sandro_sfb-15 christina_sandro_sfb-16 christina_sandro_sfb-17Hochzeitsreportage_Bensheimchristina_sandro_sfb-30Hochzeitsreportage_Schneiderschristina_sandro_sfb-22 christina_sandro_sfb-24 christina_sandro_sfb-32 christina_sandro_sfb-34Hochzeitsreportage_Christina_Sandro christina_sandro_sfb-38 christina_sandro_sfb-49

Die beiden hatten sich für eine Trauzeremonie unter freiem Himmel entschieden. Und dieser verwunschene Innenhof, umgeben von alten Fachwerkgebäuden, ist ein perfekter Ort dafür!

christina_sandro_sfb-50Hochzeitsreportage_Blumen christina_sandro_sfb-51 christina_sandro_sfb-52 christina_sandro_sfb-55Christina erzählt: „Ein emotionales Highlight der Hochzeit war für mich auf jeden Fall unsere Trauung. Da hat einfach alles gepasst. Von der Musik über die Location und natürlich unsere wunderbare Traurednerin. Da konnte ich die Tränen bei unserem selbstgeschriebenen Treuegelöbnis nicht unterdrücken.“

christina_sandro_sfb-56Hochzeitsreportage_Dekochristina_sandro_sfb-36 christina_sandro_sfb-57 christina_sandro_sfb-58 christina_sandro_sfb-59 christina_sandro_sfb-60 christina_sandro_sfb-61 christina_sandro_sfb-62 christina_sandro_sfb-63 christina_sandro_sfb-65 christina_sandro_sfb-67Hochzeitsreportage_Tischdekochristina_sandro_sfb-42christina_sandro_sfb-43christina_sandro_sfb-47 christina_sandro_sfb-69

Das Fazit des Brautpaars: „Im Endeffekt sind wir sehr glücklich, dass alles so schön geworden ist. Wir haben einfach alles so gemacht, wie wir es wollten und wie es zu uns passte und das war letztendlich genau richtig für uns.“

Wir finden: so soll es sein. Und wir wünschen Euch, dass es genauso weiter geht, Ihr auf Eure Herzen hört und Euer gemeinsames Leben zutiefst genießen könnt. Vielen Dank, dass wir Eure Hochzeit hier zeigen dürfen – ein großes Dankeschön geht auch an Eure Hochzeitsfotografen Nadja und Mathias von Schneider’s Family Business für die schönen Bilder.

Hochzeitsdienstleister

Location: Restaurant Mühlstein, Bensheim | Freie Trauung: Simone Braun | Fotos: Schneider’s Family Business | Torte und Giveaways: Süße Werkstatt | Brautkleid: Silhouette-Hochzeitsmode by Natascha, Karlsruhe | Haare und Make up: Julia Kurr, Beauty in you | Fliege, Einstecktuch, Manschettenknöpfe und Hosenträger: fliegenspezialist.de | Hut: Stetson über Hut.de  | Blumen: Blumen Markus, Brühl | Brautauto: Vin Vents | Band: Eventsound