Heute möchte ich euch eines der coolsten After-Wedding-Shootings ever, ever, EVER zeigen. Wäre ich Lara, die Braut mit dem Surfbrett, ich würde mir dieses Foto von Angela Krebs in Leinwandgröße ausdrucken und übers Bett hängen.

maritime Hochzeit Blog9

Und mit den anderen Fotos würde ich die Wohnung tapezieren.

Lara ist ungefähr ein Jahr nach der Hochzeit nochmal in ihr Kleid geschlüpft. Sie und ihr Pascal haben sich die Fotos gegenseitig zum ersten Hochzeitstag geschenkt. Was für eine schöne Idee!

Sand zwischen den Zehen und mit dem Ehemann knutschen – herrlich, das.

maritime Hochzeit Blog13

maritime Hochzeit Blog14

Meer und Sandstrand ist für die beiden ohnehin wichtig: Pascal hat den Heiratsantrag romantisch am Strand von Spanien an der Costa Brava gemacht. Beide sind oft in Holland und am liebsten aktiv in der Natur unterwegs.

maritime Hochzeit Blog6

maritime Hochzeit Blog7

maritime Hochzeit Blog8

maritime Hochzeit Blog10

maritime Hochzeit Blog11

Der Surfer in der Familie ist Pascal. Lara ist aber auch sonst fast immer mit dabei, wenn er in Holland aufs Wasser geht. Das kann auch mal ziemlich spontan sein, wenn man Freitags merkt, dass der Wind gut wird.

maritime Hochzeit Blog12

maritime Hochzeit Blog15

maritime Hochzeit Blog17

maritime Hochzeit Blog18

maritime Hochzeit Blog19

maritime Hochzeit Blog20

maritime Hochzeit Blog21

maritime Hochzeit Blog

maritime Hochzeit Blog22

Shooting am Badestrand in Vlissingen/Holland
Marke Kleid: Lisa Donetti
Fotos: Angela Krebs
Blummenschmuck: von der Fotografin (das nenn‘ ich mal Service!)

Danke für die schönen Fotos und die Meeresbrise, die bis zu meinem Schreibtisch geweht ist!

chris-unterschrift--145x88