Manchmal Ganz oft denke ich mir: was gibt es schöneres, als Hochzeitsbloggerin zu sein.

Weil: ich muss mich gar nicht für ein Konzept oder für eine Stilrichtung entscheiden. Ich kann gestern maritimen DIY-Look gut finden, morgen urbanen geometric-Style. Und heute: Gold. Bling!

Schließlich möchte ich euch möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten zeigen, eure Hochzeit zu gestalten. Wie es zu euch passt.

Hanna-Witte-Benrath-156

Für alle Brautpaare also, die es edel, elegant und trotzdem modern und stylisch lieben, habe ich diese wunderbaren Inspirationen:

ein styled Shoot von Mitgliedern des Düsseldorfer Hochzeits-Netzwerks Bube Dame Herz, konzeptioniert von Irina Thiessen und fotografiert von Hanna Witte.

Ein Träumchen.

Hanna-Witte-Benrath-3

 

Hanna-Witte-Benrath-4

Hanna-Witte-Benrath-5

Hanna-Witte-Benrath-159

Hanna-Witte-Benrath-6

Hanna-Witte-Benrath-7

Hanna-Witte-Benrath-155

Hanna-Witte-Benrath-157

Hanna-Witte-Benrath-124

Hanna-Witte-Benrath-134

Hanna-Witte-Benrath-139

Hanna-Witte-Benrath-145

Hanna-Witte-Benrath-147
Hanna-Witte-Benrath-181

Hanna-Witte-Benrath-1

Hanna-Witte-Benrath-2

Hanna-Witte-Benrath-208

Hier sind die Kontaktdaten all der kreativen Menschen, die sich zu diesem styled Shoot zusammengefunden haben. Vielleicht ist der ein oder andere Dienstleister auch für eure Hochzeit dabei?

Fotografie: Hanna Witte, Hochzeitsreportagen Köln
Konzept & Umsetzung: Irina Thiessen Weddings
Vintage-Porzellanverleih: Lieschen und Ruth
Floristik: dieblumenbinder
Papeterie: Schriftstücke
Hochzeitstorte & Macarons: Die Genusswerkstatt
Weiße Tischwäsche: Kampen | rent an event
Brautkleid mit Federn: NUDE&SILKY
Zweites Brautkleid: Amplityde
Bräutigammode: The Bloke
Brautstyling: Der Brautsalon
Trauringe: Tragkultur
Brautschmuck: Korund
Bube Dame Herz – Hochzeitsnetzwerk Düsseldorf
Location: Schloss Benrath, Düsseldorf

Danke, dass ich diese edel-eleganten Hochzeits-Inspirationen zeigen durfte. Und damit ist mal wieder bewiesen: Gold geht auch in modern und stylisch. Bling!

chris unterschrift-