Heute ist wieder ein besonderer Tag: die neue marryMAG ist im Handel. Rennt zum Kiosk! Wir haben wieder jede Menge wunderschöner Inspirationen zusammengestellt, ihr werdet staunen, versprochen. Zum Beispiel durfte ich über eine mitreißende Hochzeit von Kristina Assenova in Spanien schreiben, ich bin jetzt noch hin und weg, wenn ich daran denke.

Aber das will ich euch gar nicht erzählen, sondern diese exklusiv entwickelte Papeterie zeigen:

I-LIKE_marryMAG_3

Die Grafikerinnen aus Stuttgart vom Designstudio i-like haben sie kreiert und „folding in Love“ genannt.

Die genaue und wunderschön fotografierte Schritt für Schritt-Anleitung findet Ihr in der marryMAG …

… und die passende DIY-Vorlage zum Ausdrucken könnt Ihr hier runterladen!

Fanfare! Applaus! Danke! Ab an die Schere!

I-LIKE_marryMAG_1

Wenn Ihr das „Folding in Love“ mit eurem Namen oder in euren Farben bestellen, oder alles ganz anders wollt: die Grafikerinnen gestalten künstlerisch persönliche und indivduelle Hochzeitspapeterie in ihrem Netzwerk stop longing start loving. Eine echte Empfehlung!

I-LIKE_marryMAG_7

Achja, meine neue Kolumne „Glück muss man haben“ ist natürlich auch in der neuen marryMAG zu finden. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen! Es geht nämlich diesmal um ein heikles Thema: „Vom Glück einen Standesbeamten zu finden…“ Na? Kann da jemand mitreden?

chris-unterschrift--145x88