Kennt Ihr schon Katrin und Sandra? – zwei wunderbare Fotografinnen, die ich euch nur empfehlen kann. Klickt mal rüber!

Aber – halt, halt! – später erst, denn vorher müsst Ihr euch unbedingt diese Brautsträuße angucken! Die beiden sind nämlich für mich – und euch, liebe Bräute – in ihren Fotoschätzen auf Blumensuche gegangen. Was da in aller Pracht wieder zum Leben erweckt wurde… der Wahnsinn! Brautsträuße in allen Farben und Formen. Einer schöner als der andere. Ich versteh‘ gar nicht wie es sein kann, dass die beiden nur Bräute fotografieren, die so fantastische Brautsträuße haben.

Hallo, liebe Katrin und liebe Sandra, schreibt Ihr das in eure Bedingungen: „…aber wir kommen nur, wenn der Brautstrauß der Kracher ist!“ ? –

Alle Sträuße sind modern und fantastisch gebunden und so unterschiedlich, zum Brautkleid und zur Hochzeit perfekt passend – aber auch solo der Hit! Ich will am liebsten sofort alle hier um mich rumstehen haben.
{ja, ist gut, jetzt beruhige ich mich mal wieder}

Durchatmen. Drei Sonnengrüße.

Ich kann euch gar nicht alle zeigen. Hier kommen meine Favoriten.

Wild. Natürlich. Schier unzähmbar – fantastisch:

Phantastische Brautsträusse!

Oder darf’s ein bisschen strenger sein und extravagant? Man beachte die Orchideen. Wow!

einhochzeitsblog brautstrauss 2

Wenig Farbe. Auch schlicht und einfach bezaubernd.

einhochzeitsblog brautstrauss 3

Klassisch, wenn ich das mal so nennen darf. Besser: klassisch in modern.

einhochzeitsblog brautstrauss 4

Oder natürlich und luftig gebunden – mit viel grün. Kleine Kunstwerke!

einhochzeitsblog brautstrauss 5

So. Was jetzt kommt, ist mein absoluter, absoluter TOP- Favorit. Wenn ich nochmal heiraten würde (den selben Mann, natürlich, *seufz* wär‘ das schön!)- ich würde sofort dieses Foto aus dem Computer reißen und zum Floristen rennen.

Brautstrauß mit Sukkulenten und blauen Beeren

Der müsste es sein. Kein anderer. Sukkulenten. Blaue Beeren. Weiße Röschen. Ein Traum!