Was macht eigentlich Jessi? Nächsten Monat ist es so weit! Heute fragen wir nicht, wie aufgeregt unsere Braut ist oder wie der Stand der To-Do-Listen ist. Nein, heute wird es intim!

BrautBH
Zumindest ein bisschen. Denn eine Frage, die so gut wie alle Bräute bewegt, ist doch: Was trage ich UNTER dem Kleid?

Jessi hat für uns getestet und wir dürfen Euch heute das Ergebnis präsentieren.

Die Anforderungen an Unterwäsche für den Hochzeitstag sind nicht ohne. Da soll nichts rausgucken, durchschimmern oder zwicken, alles muss gut sitzen und Halt bieten, auch wenn morgens um Vier noch eine Runde Pogo getanzt wird. Und bestenfalls sieht das Ganze auch noch gut aus, denn eine Braut im Liebestöter, das geht irgendwie gar nicht.Testobjekte sind: der Push-up-Klassiker Full Effect Lace von Wonderbra und der trägerlose Perfect Strapless BH.

hochzeits BH

Zwei Varianten – schließlich gibt es ja auch zwei Kleider. Eines fürs Standesamt und DAS Kleid für die freie Trauung auf Mallorca.Wie ist nun der Stand der Dinge an der Unterwäsche-Front? Fühlt Jessi sich gewappnet für ihren großen Auftritt, vom Ja-Wort bis zum Hochzeitstanz und alles, was danach kommt? Das erzählt unsere Braut 2015 am besten selbst.

„Die beiden BHs sind genau richtig für die zwei Kleider, die ich tragen werde. Die Qualität finde ich spitze. Sehr weich und es zwickt nichts. Der BH ohne Träger hält super und das Gummi drückt nicht, auch wenn es ein wenig ungewohnt ist. Der BH mit Trägern ist jedoch mein Favorit, der macht ein super Dekolleté und die Cups haben eine schöne Form. Vor allem auch für Frauen mit weniger Oberweite ist der top. Und der Style gefällt mir – die Träger sind aus Spitze und schön schmal.“

Na dann kann doch nichts mehr schief gehen?! Wir sind auf jeden Fall sicher, dass unsere Jessi wunderschön aussehen wird und sind ganz gespannt auf ihre beiden Kleider… 

Die BH-Modelle wurden uns von Wonderbra zur Verfügung gestellt. Jessis Meinung wurde davon keinesfalls beeinflusst.

Das Foto oben stammt von Katrin und Sandra. Danke!